Blogbeitrag #7 | Februar 2017

DIE KleineN ganz Gross

Hallo liebe Blogleser! Willkommen zurück!

Wir melden uns mit einer superguten Nachricht für alle Wintersport-Fans: Frau Holle meint es gut mit uns, bescherte uns Neuschnee und beste Pistenverhältnisse. Beste Bedingungen also, den Winter nochmals voll auszunutzen und mit der ganzen Familie ein paar Tage bei uns im Kaisergebirge zu verbringen. Damit auch die kleinen Pistenstürmer nicht zu kurz kommen, haben wir ein ganz besonderes Angebot für die ganze Familie vorbereitet: Unsere Kinderskiwochen vom 11. März bis 2. April lassen große und kleine Ski-Fahrer Herzen höher schlagen. Die Kurzen werden nicht nur wie Profis ausgerüstet, sondern lernen das Skifoan auch noch richtig gut, denn die Skischule sowie der Verleih sind im Preis inkludiert (von 2 bis einschließlich 14 Jahren). Zudem wohnen bis zu zwei Kinder unter 15 Jahre kostenfrei und königlich im Zimmer der Eltern. Dazu gibt es noch viele weitere Extras und Inklusivleistungen sowie das wunderschöne Skigebiet „Skiwelt Wilder Kaiser Brixental“ vor der Tür.

Wir freuen uns darauf, Sie bald mit der ganzen Familie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre
Barbara Winkler und das Hotel Kaiser Team