Blogbeitrag #20 | Februar 2019

Fast Zu Kitschig um Wahr zu sein

 

Hallo liebe Blogleser!

Wenn Sie unseren Blog brav verfolgen, wissen Sie was jetzt kommt!

Während in vielen Städten bereits der Frühling einzieht, leben wir hier in Scheffau noch im absoluten Winterparadies. Natürlich wird es auch bei uns wärmer, jedoch ist das doch das schönste Ski-Wetter. Die Pisten hinuntersausen, die Sonne im Gesicht spüren, die Schneekristalle funkeln sehen und sich zum Abschluss eine kulinarische Stärkung im Liegestuhl gönnen. Ja, Sie dürfen in Tagträume verfallen…

Und wo wir doch gerade beim Thema „Traum“ sind. Hier ein kleiner Einblick wie aus einem Kindheits-Traum Wirklichkeit werden kann.

Isabella auf ihrem Weg zur Arbeit:

Liebste Grüße aus Scheffau
Barbara Winkler und das Hotel Kaiser Team

Zurück zur Blogübersicht