Zeit für eine Pause!

27.10. - 17.12.2022

Auch wir brauchen mal eine Pause und verabschieden uns am 27.10. in die Zwischensaison! Umso mehr freuen uns, Sie ab 17.12. wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Natürlich sind wir für Anfragen gerne per Mail & telefonisch erreichbar.

Am 27.10.2022 verabschieden wir uns in die Zwischensaison. Aber natürlich bedeutet das nicht, dass das ganze Haus stillsteht.

krone

Wir haben viel vor in der Zwischensaison!

Die Gäste des Hotel Kaisers in Tirol wird ab Dezember 2022 ein neuer Buffetbereich erwarten. Das bedeutet noch mehr Wohlfühlatmosphäre während Ihrem Aufenthalt bei uns in Tirol!

Der gesamte Umbau wird von Firmen und Partnern aus der Region durchgeführt. Es ist uns besonders wichtig, unsere regionalen Betriebe zu unterstützten. Es werden hochwertige Materialien, nach dem neuesten Standard verbaut.

Zudem wird das ganze Haus auf den Kopf gestellt, durchgeputzt und aufgefrischt. Zudem feilen wir an neuen Ideen, Rezepten, leckeren Drinks und vielem mehr.

Also auch in der Zeit, wo uns die Gäste beim Entspannen vermuten, sind wir fleißig und bereiten alles für ihren Urlaub vor.

Die Gäste des Hotel Kaisers in Tirol wird ab Dezember 2022 ein neuer Buffetbereich erwarten. Das bedeutet noch mehr Wohlfühlatmosphäre während Ihrem Aufenthalt bei uns in Tirol!

Zudem wird das ganze Haus auf den Kopf gestellt, durchgeputzt und aufgefrischt. Zudem feilen wir an neuen Ideen, Rezepten, leckeren Drinks und vielem mehr.

Also auch in der Zeit, wo uns die Gäste beim Entspannen vermuten, sind wir fleißig und bereiten alles für ihren Urlaub vor.