Blogbeitrag #22 | Juni 2019

FUsSBALLFANS AUFGEPASST!

Hallo liebe Blogleser!

Dem Fußballidol einmal ganz nah sein und die Profis beim Training zu bestaunen, war schon immer Euer Traum? Der FC Bielefeld, FC Rotterdam und der 1. FC Köln sind abwechselnd im Zeitraum vom 1. bis 31. Juli bei uns im Hotel Kaiser im Trainingslager!

Die gesunde, regionale Küche unseres Küchenteams, die großräumigen Zimmer zum Entspannen und der Fußballplatz direkt neben unserem Hotel Kaiser mit atemberaubenden Blick auf den Wilden Kaiser haben die drei Clubs überzeugen können.

Ihr möchtet mit Euren Fußballstart im gleichen Hotel nächtigen? Dann haben wir eine freudige Nachricht für Euch: Wir haben noch wenige Fan-Zimmer verfügbar. Wir freuen uns auf Eure Anfrage oder Buchung. Die Mindestaufenthaltsdauer beträgt 3 Übernachtungen.

Sportliche Grüße aus Scheffau
Barbara Winkler und das Hotel Kaiser Team

Zurück zur Blogübersicht