Blogbeitrag #10 | November 2017

Hallo, kleine Schwester!

Hallo liebe Blogleser! Willkommen zurück!

Mit Stolz blicken wir auf unsere kleine Schwester, die „Kaiserlodge“. Gebaut in traditioneller Tiroler Art inspiriert von der Klarheit der Moderne steht sie seit dem 14. Oktober nun neben uns.

Durch 332 Fenster fällt der Blick auf ursprüngliche Natur und zauberhaftes Bergpanorama. Im Sommer auf saftig-grüne, im Winter schneebedeckte Wiesen. Der Wind streicht sanft über den 1.300 m² großen Naturteich hinweg. Nach außen hin ruhig, doch im Inneren stark und beständig wie der Berg selbst, gestützt durch 750.000 kg Stahl. 44 Appartements und 17 Naturdoppelzimmer freuen sich auf Gäste, die Selberkochen, Intimität und viel Platz besonders schätzen.

Hier geht’s zur Kaiserlodge

Für Hotel Kaiser in Tirol Gäste ebenfalls neu: Tagungsräume, die der Kreativität Platz geben sich zu entfalten. Philomena’s Sinnreich freut sich auf glückliche Kaiser-Kinder, Kaiser’s Deli auf die vielen Genüssler, Kaiser’s Schmiede auf Hobby-Handwerker und neugierige Bastler, der eigene Skiverleih auf ein schnelles „auf die Skier & los“! Willkommen.

Adresse: Ganz nah am Paradies. Halt neben uns.

Ihre
Barbara Winkler und das Hotel Kaiser Team

 

Zurück zur Blogübersicht